Dez 02

Seit ein paar Tagen ist das Weihnachtsgeschäft im Internet angelaufen. Und ich will euch hier mal ein paar einfache Möglichkeit zeigen wie ihr mit Amazon ein paar Euros verdienen könnt.

Amazon Widgets

Amazon selbst bietet Webmastern die Möglichkeit an Widgets in die eigene Webseite einzubinden. Doch leider kann man hier nichts automatisieren. Denn die Produkte muß man für jedes einzelne Widget selbst bestimmen.
Daher will ich mich hier auch damit nicht weiter beschäftigen.

Amazon aStore

Eine weitere einfache Möglichkeit ist ein sogenannter aStore von Amazon den man recht simple auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Ein Beispiel hierfür findet ihr z.B. in meinem Nintendo Wii Shop wo ihr euch die Nintendo Wii kaufen könnt :) . Da man aber den aStore leider nicht direkt selbst in die Webseite einbetten kann sondern nur z.B. per iFrame und man hier auch wieder keine Programmierkenntnisse benötigt interessiert uns dies hier auch erstmal nicht.
Continue reading »

written by Maik \\ tags: , , , , , ,