Jun 10

Gerade eben hab ich meine Spieltipps für den ersten Spieltag abgegeben. Und da ich natürlich nicht wusste welches Land in welcher Gruppe spielt. Suchte ich schnell auf meiner Lieblingssuchmaschnine Google nach “wm 2010 Gruppen“. Und stellt fest das Google auch im WM-Fieber ist. Denn die Darstellung die mir hier Google präsentierte hat nichts mit der Universal Search zu tun. Aber seht selbst, hier noch ein Screenshot von Google
Continue reading »

written by Maik \\ tags:

Jun 10

baueme-auf-googleWenn ich heute auf Google gehe sehe ich da nur noch Bäume :) . Da fragt man sich doch glatt was zeigen sie mir morgen. Und zudem erinnert mich das doch stark an Bing. Hat Google da etwa einen neuen Mitarbeiter aus den Reihen von Bing bekommen. Davon abgesehen sind die Fotos auf Bing meiner Meinung nach schöner. Aber was meint Ihr gefällt euch das neue Google?

written by Maik \\ tags: