Mai 03

Navigationssoftware für das iPhone

Navigationssysteme sind heute aus dem Alltag kaum noch wegzudenken. Ganz klar, dass die Marktführer Navigon und Tom Tom inzwischen auch Navigationssoftware für das iPhone zur Verfügung stellen. Die Navigationsapp von Tom Tom ist dabei das Beste, schnell über das Internet herunterzuladen und problemlos zu nutzen. Wobei die Navigon Navi Apps ebenfalls überzeugend sind.

Vergleichen wir die die beiden Navigationssoftware für das iPhone doch einmal direkt. Schnell haben wir die Vergleichswerte gefunden bei www.navigationsgeraeteimtest.com. Bei beiden wurden die Europaversionen für iPhone 3G und 3GS getestet.Der Startscreen ist beim Navigon in einem schlichten schwarz-weiß gehalten und kommt beim Tom Tom deutlich bunter daher. Bei beiden Anbietern sind die Suchadressen leicht eingebbar und bereits beim Eingeben der Adressen werden Fundvorschläge angezeigt. Continue reading »

written by Maik