Aug 09

Wie ihr in diesem Screen erkennen könnt scheint Google die Serp-Ergbnisse neu darzustellen.
Ob dies nur ein Testcase ist kann ich natürlich jetzt nicht sagen. Aber mir gefällt es nicht!


google-suche

*Update so wie es aussieht handelt es sich hierbei um die Sitelinks die Google jetzt als komplette Serpergebnisse darstellt.

written by Maik \\ tags:

8 Responses to “Google mit neuen Serp-Darstellung”

  1. ben Says:

    Mir gefällt das auch nicht. Laufend diese Änderungen.

  2. Moritz Says:

    Mir hat es auch erst nicht gefallen, aber inzwischen finde ich es echt besser. Viel übersichtlicher. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

  3. Uwe Says:

    Ich fand das alte Google noch am besten

  4. Qnik Says:

    Viele Dinge könnte man einfacher gestalten.

  5. Maike Says:

    Google ändert jetzt ja bald täglich das Design, schon irre was sich alleine nur in diesem Jahr getan hat.

  6. Motamindi Says:

    Google scheint derzeit alles mögliche auszuprobieren. Manchmal stehen selbst diese Photo-Produktanzeigen über den Adwordsanzeigen an der rechten Seite.

  7. Mark Says:

    ich finde ehrlich gesagt voel besser, da, wenn man oft google verwendet, ein wenig abwechslung zu Stande kommt

  8. Yan Says:

    Mall schauen was mit Panda kommt