Nov 19
 

Wenn Mann Google glaubt dann gibt es keine schlauen Frauen. Denn bei einer Suche nach “schlauste Frau der Welt” erhalte ich folgende Antwort
schlauste-frau-der-welt

Und auch bei “schönster Frau der Welt” sieht es nicht wirklich besser aus :) .
Aber macht euch selber ein Bild davon.

Wenn Mann Google glaubt dann gibt es keine schlauen Frauen. Denn bei einer Suche nach “schlauste Frau der Welt” erhalte ich folgende Antwort
schlauste-frau-der-welt

Und auch bei “schönster Frau der Welt” sieht es nicht wirklich besser aus :) .
Aber macht euch selber ein Bild davon.

written by Maik \\ tags:

10 Responses to “Google und die schlauste Frau der Welt”

  1. Belleza Says:

    Eine Frau kann beides sein, schön und schlau, oder so sagen die miss Universe Teilnehmerinnen immer

  2. Michael Says:

    Wenn es die schlauste Frau der Welt geben würde, hätte Sie schon auf diesen Longtail optimiert. ;-)

  3. Leni Says:

    Inzwischen ist die Zauberpage.de auf Platz 1 bei dem Keyword. Nun müßen wir die schlauste Frau nur noch küren.

    @Michael
    Der war gemein.

  4. me Says:

    Ironischerweise ist die Person mit dem höchsten IQ weiblich….

  5. Manuela Says:

    Lustig ist, dass es nich beim “Schlausten Mann der Welt” vorkommt… http://www.google.de/#hl=de&q=schlauster+mann+der+welt
    Irgendwie ein bischen sexistisch… :)

  6. geiler lurch Says:

    @me
    wenn du als frau schlau sein würdest, könntest du übers sogenannte internet herrausfinden, dass die frau mit dem höhsten IQ von nem 15 jahre alten peruaner getoppt wurde

  7. Sharivari Says:

    @ Manuela:

    Naja ich denke, dass das Google nicht absichtlich macht, sondern das Programm einfach nach dem ausgeht, was am meisten gesucht wird, liegt als an den Nutzern.

    Aber ich finds lustig, mittlerweile wurde es anscheinend geändert :D

  8. Peer Spektive Says:

    Da “schlauste” ein relatives Kriterium ist, muss es eine schlauste Frau geben, immer vorausgesetzt, dass nicht alle Frauen gleich schlau oder dumm sind.

    Für mich sagt das Ganze etwas anderes aus: Das Interesse an (die Suchanfragen nach) schlauen Frauen sind im Verhältnis zu den nach schönen wohl eher marginal.

    Hast Du übrigens gut optimiert – stehst ja jetzt auf Platz 1 :-)

  9. sophie Says:

    google kennt keine schlauen frauen?!?! das ist ja ne frechheit!!!

    lustig ist es trotzdem! :)

  10. OMGOMG Says:

    omg denkt ihr eigentlich alle nicht richtig nach oder was ist los? meine fresse
    -selbst wenn- es keine schlauste frau geben würde, so kann es doch trotzdem schlaue frauen geben wie peer schon gesagt hat.
    “google kennt keine schlauen frauen?!?!” lol lol lol