Okt 12

Videoparade was ist das eigentlich?
Nun der eine oder andere von euch kennt vielleicht eher den Ausdruck Blogparade. Und genau das ist eine Videoparade nur mit dem Unterschied das es hier nicht um Content geht sondern eher um Videos :) .

Wozu eine Videoparade?
Viele Blogparaden sind in meine Augen eher einseitig aufgebaut und dienen eher den Initiator als den Teilnehmern. Daher will ich hier gerne ein anderes Prinzip versuchen. Ob dies angenommen wird weiß ich natürlich nicht, denn das entscheidet ihr.


Wie kann ich an der Videoparade teilnehmen?
Alle Teilnehmer veröffentlichen in einem Beitrag 2 Videos und ein drittes Video von einen teilnehmenden Webmaster. Und verlinken diesen Artikel natürlich. Das heißt also je lustiger eure eingestellten Video’s sind um so mehr Links könnt ihr ergattern. Damit natürlich andere Webmaster wissen das ihr hier teilnehmt solltet ihr dann hier einen Kommentar/Trackback bzw. Pingback zu euren Artikel hinterlassen.

Gibt es was zu gewinnen?
Jaein, außer du siehst einen oder mehrere Backlinks und Besucher als Gewinn an :) . Zusätzlich werden aber die 3 Webseiten mit den meißten Empfehlungen hier vorgestellt.

Dauer der Videoparade?
Nun ich denke eine Laufzeit von 2 Wochen ist gut. Daher wird die Videoparade bis zum 26.Oktober 2010 20.00Uhr laufen. Das heißt also je früher du mit machst um so höher sind eure Gewinnchancen.

Folgende Seiten sind dabei.

  • der Schmuck Blog
    Video 1: Hilarious wedding aisle boogie
    Video 2: Wedding First Dance Surprise! HILARIOUS – THE BEST ONE HERE

So und hier sind dann meine 2 Videos zu Videoparade.
Video 1: funny animals

Video 2: Wand eintreten (wer Angst vor schmerzen hat sollte sich dieses Video nicht antun)

written by Maik \\ tags: ,

One Response to “Videoparade”

  1. Achim Says:

    Da mein Trackback irgendwie nicht gesendet wurde hier der Link zu meinem Artikel. Und geile Aktion und ich hoffe das noch viele mitmachen werden. http://www.der-schmuck-blog.de/allgemein/videoparade.html