Nov 12

Ja ist denn schon Weihnachten?
Na noch nicht ganz aber dennoch dürft ihr hier euch was wünschen. :)

Und zwar geht es um die Weiterentwicklung von Vote It!.


Denn laut meinem Traffic und den Kommentaren wird das Plugin recht gut angenommen. Und daher will ich es auch weiterentwickeln. Aber wie es oft so ist übersieht der Entwickler oft das wichtigste oder schlägt eine ganz falsche Richtung ein. Und damit dies nicht passiert seit nun ihr gefragt.
Denn ihr habt hier nun die Möglichkeit mir Vorschläge zu unterbreiten. Was ihr euch gerne für die nächsten Versionen wünscht.

Was auf jeden Fall geplant ist, ist daß das Plugin in x Spachen verfügbar sein wird. Dafür suche ich natürlich noch einige Übersetzer :) . Desweiteren soll ein Massenupdate möglich sein. Wo ihr z.B. mit ein paar Klicks in vorhandenen Blogpostings ein Vote-Button hinzufügen oder austauschen könnt. Zudem wird zukünftig die Einbindung der Vote-Bottons in den Beiträgen optional über Ajax passieren. Denn Ajax hat den Vorteil das es Asynchron zum eigenen Blogpost geladen wird. Der Vorteil dabei ist sollte ein Dienst mal hängen, hängt somit eure eigene Seite nicht.

So und nun seit ihr gefragt, was wünscht ihr euch?

written by Maik \\ tags: ,

Comments are closed.